SoulFood und der BierKrimi

Mord(s)bier oder „Halt dei Glabb’n“

Oberfränkischer Bierkrimi

Jubiläumsfest im modernen Brauhaus der Familie Haderlein. Als jedoch eine Lebensmittelkontrolleurin tot im Gärkeller aufgefunden wird, ist die Spannung unter den Gastgebern und Gästen kaum noch zu ertragen: Wer war der Mörder? Etwa der traditionsbewusste Brauer Klaus, dem die Brauer­ehre über alles geht? Oder sein leichtlebiger Sohn Felix, der alle Frauen im Saal umgarnt? Hatte das amerikanische Vollweib Susan ihre Finger im Spiel? Und was weiß der stumme Hannes über die Vorgänge im Haus?
14. September 2013
Beginn: 19 Uhr
Am Unteren Markt
oder bei schlechtem Wetter in der Bachgasse 1
(ehem. Getränkestadl)
Genießen Sie einen Theaterabend mit 4-Gänge-Menü
und oberfränkischem Biergenuss
für 59,00 €.
Kartenvorverkauf im Restaurant SoulFood oder unter
http://theatersommer.de/KulinarischesTheater/MordsbieroderHaltdeiGlabbn

Menü

„MordsBrotZeitPlatte“
***
Knusprig in Bierteig gebackener Zander
mit KartoffelGurkenSalat und RemouladenSoße
***
OchsenBackerlGulasch
mit BierSoße, gebratenem SemmelKloß
und KrautSalat
***
MalzBierPumpernickelEis
mit ZwetschgenRöster und ZuckerRübenSchaum

 

´Der BierKrimi im rustikalen GetränkeStadl    

Brezn zur MordsBrotZeitPlatten

   Die Komissarin bei der Arbeit  Der stumme Hannes
   Anrichten in ungewohner Umgebung  Der BrauereiChef